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Support Agent Professional Services (m/w/d)

Support

Jobbeschreibung


Der Geschäftsbereich Support ist in 1st und 2nd Level Support unterteilt. Unseren Kunden werden die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten verständlich erklärt und direkt per Fernwartung umgesetzt. Mitarbeiter im Support bilden die erste Anlaufstelle bei auftretenden Fragestellungen und leisten Anwendungssupport für den Kunden. Im Vordergrund steht die inhaltliche sowie technische Beantwortung von Fragestellungen sowie die Lösungsfindung unter Berücksichtigung der Kundenprozesse. Darum suchen wir Dich zur Verstärkung für unser exzellentes Support-Team. Möchtest Du Innovationen vorantreiben? Dann unterstütze uns und unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.


Unser Angebot

  • Flexibilität: Arbeite durch unser internes Schichtsystem flexibel und bringe so Familie und Privatleben in Einklang mit Deinem Beruf. Zudem hast Du bei uns die Möglichkeit, entweder aus dem mobilen Office oder im Büro unserer Firmenzentrale in Holzgerlingen zu arbeiten
  • Intensive Einarbeitung: Um Dir eine gute Basis für eine exzellente Zusammenarbeit zu bieten, legen wir besonderen Wert auf eine intensive Einarbeitungsphase. Wie lange die dauert? Lang genug, um Dich optimal auf Deine Aufgaben vorzubereiten
  • Paten- und Buddymodell: In den ersten sechs Monaten stehen Dir ein Pate und ein Buddy zur Seite, die Dir alle Deine fachlichen wie auch zwischenmenschlichen Fragen beantworten. Pate und Buddy stehen Dir von Anfang an zur Seite und garantieren, dass Du Dich bei solutio gut einfindest und Dich wohlfühlst
  • Familiäres Betriebsklima: Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen, offener Feedbackkultur und einem herzlichen Miteinander. Dazu gehört auch, dass wir regelmäßig gemeinsam feiern und im Rahmen des Teambuildings auch abteilungsübergreifende Unternehmungen planen
  • Langeweile? Bei uns Fehlanzeige! Wir bieten Dir definitiv keinen eintönigen 9to5-Job. Bei uns erhältst Du eine spannende Stelle mit viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten der Selbstverwirklichung in einem großartigen Support-Team
  • Und vieles mehr!


Deine Aufgaben

  • Du stellst eine exzellente telefonische Betreuung unserer Kunden sicher und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit
  • Du bist verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen, die für den Professional Service zugelassen sind
  • Du kümmerst Dich um das Onboarding neuer Kunden
  • Du bearbeitest Datentrennungen und -übernahmen in Datenbanksystemen
  • Bei Installation und Konfiguration unserer Software, bist Du zentraler Ansprechpartner
  • Du schulst unsere Service-Partner im Haus oder remote und entwickelst Deine KollegInnen im Support weiter

Stellenanforderungen

  • Du verfügst über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Support oder in einer Zahnarztpraxis o.ä.
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Freude am Telefonieren
  • Du kannst mit aktuellen IT-Systemen und Infrastrukturen (Windows/MAC/Netzwerke) professionell umgehen
  • Du bringst sehr gute Erfahrungen im Bereich SQL, Datenbanken und Netzwerke mit
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software fällt Dir leicht
  • Du hast Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung
  • Idealerweise bringst Du Beratungskompetenzen mit und hast Erfahrung mit unserer Praxismanagement-Software charly oder einem ähnlichen PVS-System.


Haben wir Dich überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bei Fragen melde Dich gerne unter der Telefonnummer 07031 4618-632 bei Ramona Fortenbacher (HR Business Partner).

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