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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Bereich Kundenmanagement

Vertriebsinnendienst

Jobbeschreibung

Deine Passion ist es Kunden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Starke Kommunikation und Empathie zeichnen Dich aus? Werde  Solutianer und gestalte im Vertriebsinnendienst den Bereich Kundenmanagement mit Deinen Ideen und Erfahrungen neu.


unser Angebot:

  • Flexibilität: Arbeite flexibel ohne Kernarbeitszeiten und bringe so Familie und Privatleben in Einklang mit Deinem Beruf. Zudem hast Du bei uns die Möglichkeit, entweder aus dem mobilen Office oder im Büro unserer Firmenzentrale in Holzgerlingen zu arbeiten
  • Intensive Einarbeitung: Um Dir eine gute Basis für eine exzellente Zusammenarbeit zu bieten, legen wir besonderen Wert auf eine intensive Einarbeitungsphase. Wie lange die dauert? Lang genug, um Dich optimal auf Deine Aufgaben vorzubereiten
  • Paten- und Buddymodell: In den ersten sechs Monaten stehen Dir ein Pate und ein Buddy zur Seite, die Dir alle Deine fachlichen wie auch zwischenmenschlichen Fragen beantworten. Pate und Buddy stehen Dir von Anfang an zur Seite und garantieren, dass Du Dich bei solutio gut einfindest und Dich wohlfühlst
  • Familiäres Betriebsklima: Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen, offener Feedbackkultur und einem herzlichen Miteinander. Dazu gehört auch, dass wir regelmäßig gemeinsam feiern und im Rahmen des Teambuildings auch abteilungsübergreifende Unternehmungen planen
  • Langeweile? Bei uns Fehlanzeige! Wir bieten Dir definitiv keinen eintönigen 9to5-Job. Bei uns erhältst Du eine spannende Stelle mit viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten der Selbstverwirklichung in einem großartigen Vertriebsinnendienst-Team
  • Und vieles mehr!


Deine Aufgaben

  • Begleiten und optimieren von Onboardingprozessen für Neukunden
  • Angebots- und Vertragsmanagement für alle Produkte der solutio GmbH
  • Verantwortung für die Steigerung der Servicequalität
  • Reklamationsmanagement und Koordination der internen Lösungsfindung
  • Erstellung und Verantwortung von Kennzahlen sowie regelmäßige Reportings
  • Weitere spannende Aufgaben in Projekten sowie im Customer Service runden die Stelle ab

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder vergleichbare Funktion
  • Verhandlungs- und Abschlussstärke mit Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • Erfahrung im Organisations- und Konfliktmanagement sowie gutes Durchsetzungsvermögen
  • Gute Kenntnisse in ERP- und den gängigen Office-Systemen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Vertragswesen, Wirtschaftsrecht und Projektmanagement von Vorteil

Haben wir Dich überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bei Fragen melde Dich gerne unter der Telefonnummer 07031 4618-632 bei Ramona Fortenbacher (HR Business Partner).


oder

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