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1st Level Support Mitarbeiter (m/w/d) für unseren fachlichen Support

Standort flexibelSupport

Jobbeschreibung


Der Geschäftsbereich Support ist in 1st und 2nd Level Support unterteilt. Unseren Kunden werden die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten verständlich erklärt und direkt per Fernwartung umgesetzt. Mitarbeiter im Support bilden die erste Anlaufstelle bei auftretenden Fragestellungen und leisten Anwendungssupport für den Kunden. Im Vordergrund steht die inhaltliche Beantwortung von Fragestellungen sowie die Lösungsfindung unter Berücksichtigung der Kundenprozesse. Darum suchen wir Dich zur Verstärkung für unser exzellentes Support-Team. Möchtest Du Innovationen vorantreiben? Dann unterstütze uns und unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.


  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Support
  • Du unterstützt unsere Kunden telefonisch bei Störungen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
  • Die Lösung komplexer Fälle als auch die Beantwortung von Standardfragen gehören zu Deinem Arbeitsalltag
  • Im Ticketsystem priorisierst, klassifizierst und dokumentierst Du alle Anfragen unserer Kunden
  • Die Mitwirkung beim Aufbau der Wissensdatenbank und Erstellung von Support-Dokumentationen ist für Dich selbstverständlich


Unser Angebot

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erstklassigen und motivierten Team, das perfekt zusammenpasst
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige und moderne technische Arbeitsumgebungen und Hardware
  • Einbindung in die Visionen und Ziele des Unternehmens
  • Unternehmerischer Freiraum, um viel zu bewegen
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Deiner weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
  • Freiraum zur Weiterbildung, selbstständiges Arbeiten und Möglichkeiten, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
  • Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren
  • Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung

Stellenanforderungen

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich, gerne auch mit Schwerpunkt KFO
  • Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrungen mit der Praxismanagement-Software charly
  • Du hast Lust darauf, Dein Know-how um IT-Kenntnisse zu erweitern und Freude daran, Dein Wissen aus der Praxis mit anderen zu teilen
  • Freude am Telefonieren sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus
  • Du handelst ergebnisorientiert und begeisterst Dich für moderne Technologie, Technik(en) und Methoden
  • Ist Kundenservice ist Teil deiner DNA, dann bist du hier genau richtig

Haben wir Dich überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bei Fragen melde Dich gerne unter der Telefonnummer 07031 4618-632 bei Ramona Fortenbacher (HR Business Partner).

oder

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